![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich weiss nicht ob es in dieses Forum passt bzw. darf oder ob es besser im "Suche/Biete" Forum aufgehoben ist, anyway...
Ich hätte da ein "kleines" ![]() Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der ACES II sowie die Realsimulator Hardware ist nicht dabei!!! Sämtliche Panels (nicht verkabelt!!!) sind dabei (Eigenbau) und mit div. Schaltern, Tastern etc. bestückt (fast kpl.). Desweiteren kann ich noch ein paar Orginal F-16 Teile bieten. Mehr Infos gibt es unter diesem Link. Nicht aufgeführt/bebildert sind: - org. Throttle Arm - org. Oxygen Regulator - org. Sitz- u. Rückenkissen - Mittelkonsole (grau, Nachbau) - Landing Gear Hebel (Nachbau, Funktion wie Orginal --> Sperre) Die Cougar-Stickbasehalterung, für FCC1 optimiert (Force Controlled Cougar), ist bei Bedarf auch erhältlich. Mehr Infos zu diesem Thema bzw. dem FCC2 gibt es hier. Sollte jemand Interesse an dem Pit bzw. an Teilen haben, den/die Preis(e) gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.
![]() |