![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() das hört sich a wengl "high sufficticated" an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() @ rev.antun: ohne dich kritisieren zu wollen, aber ich denke du hast keine ahnung was du haben möchstest. wie schon erwähnt vergleichst du einen 300€ verstärker (der sicherlich nicht schlecht ist) mit einem 7000€ (!!!) Gerät, falls man sowas überhaupt vergleichen kann. wie ebenfalls schon erwähnt klingt jedes gerät anders, es geht sogar soweit, dass je nach kombination verstärker / DVD / CD / boxen alles unterschiedlich klingt. wichtig ist zu beginn einmal das gewünschte einsatzfeld, willst eher filme in guter qualität (sound / bild ) sehen, oder eher "nur" musik hören
sollte geld nur begrenzt eine rolle spielen, dann geh einfach in ein HiFi studio (und damit meine ich nicht eine der großen ketten, obwohl du auch dort einen kompetenten berater erwischen kannst, mit glück) und erklär denen einmal was du vorhast. es kann dann sogar soweit gehen (sollte es auch eigentlich, doch bei mir zb ist es am geld gescheitert, derzeit noch), dass du für film (surround) einen receiver und einen dvd player hast, und für "stereo" musik einen eigenen stereo verstärker und einen CD/SACD Player. beide spielen in ihren welten ihre stärken aus. aber wennst schon den onkyo im blick hast dürfte geld keine rolle spielen! meine kombination ist derzeit pioneer dvd / yamaha receiver / canton boxen und mir gefällts und es ist preislich in einem bereich der noch nicht so weh tut (ca. 4000€ gesamt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() du sollst sogar kritik üben!
da ich bis dato mit solchen anlagen keine erfahrung hab frag ich mal hier im forum - und ich schau nicht auf den preis sondern auf die ausstattung (im speziellen wg der anschlüße) des gerätes. das teil soll ein guter kompromiss zwischen filmsound und "nur" musik hören sein - deine lösung mit eigenen amp für musik ist eine optimale lösung, ich will jedoch so wenig teile als möglich herumstehen haben - auch wenn man sie so gut wie nicht sieht bei den boxen hab ich mich für die "teuflischen" entschieden - und die kann ich mir auch ausleihen für ein wochenende um zu sehen wie sie in meinen räumen klingen. beim a/v hab ich leider noch keine leihquelle gefunden ![]() und nur weiter mit kritik & tips ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Du schreibst, dass du auf die Ausstattung schaust
Aber posten welche Ausstattung dir wichtig ist, dies tust du nicht. p.s. und wie im anderen Thread beschrieben - bei Lautsprechern(mit Position im Raum), Elektronik und Räumlichkeiten ist die Abstimmung genauso wichtig wie für Fahrwerk, Fahrstil, Reifen, Felgen, Einsatzzweck |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hab ich zum teil schon im thread erledigt aber OK soll sein. was ich auf jeden fall haben möchte ist DLNA + HDMI anschluß und die 08/15 eingänge muß ich ja nicht erwähnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() Onkyo TX-NR906EB 7.1 A/V-Receiver schwarz
http://geizhals.at/a360648.html http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-23359.html ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() gefällt mir optisch nicht ganz so gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja gute Optik oder gute Technik? Beides spielts nur in Customized Geräten! Die mußt aber auch derzahlen Können!
|
![]() |
![]() |
![]() |