![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was nützt es dir, wenn jemand mit "ja" antwortet? ;-)
Hast du spezielle Fragen?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bin auf der suche nach einem - der ist mir mal zu erst ins auge gesprungen - und in den diversen zeitschriften aus DE wird zwar viel hochgejubelt, aber ich würd halt gerne von den WCM membern wissen was sie so im einsatz haben und wie zufrieden sie damit sind.
such im grunde genommen nur einen "heimkino" verstärker - aber keine pakete mit DVD/speaker dazu gestern hab ich noch den gefunden http://www.pioneer.at/at/products/42...X90/index.html Geändert von rev.antun (13.03.2009 um 09:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() vom 300 Euro zum 7000 Euro Receiver
![]() da ist noch etwas Platz für Vorschläge Onkyo TX-SR Serie wäre auch eine Möglichkeit, ich möchte diesen hier http://geizhals.at/a329635.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hat aber der obige Yamaha auch nicht
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() gut beobachtet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn du nicht nur Tipps bezüglich Ausstattung suchst, dann noch eine kleine Info: Jeder Verstärker klingt anders und nicht jeder harmoniert mit den gleichen Lautsprechern und Räumlichkeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also versuchen mal das ganze wunsch equipment auszuleihen und vor ort testen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Besser mal deine Wünsche bezüglich Ausstattung, Aussehen, möglicher Positionierung und Klangvorstellung(hier kann Probehören bei guten Stereoanlangen helfen) zusammenfassen und mittels einer Raumskizze samt Beschreibung der Einrichtung von einem guten Berater Tipps holen, welche Komponenten in der gewünschten Preisklasse in Frage kommen und anschliessend in den eigenen Räumen probehören.
|
![]() |
![]() |
![]() |