WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 00:35   #1
ju52
Master

Frage ??? Völlig neues Problem ???

n´abend,

ich habe bei meinem Flusi 2002 seit gestern ein noch nie dagewesens Problem. Ich wollte gestern in EDXW (Westerland)eine kleine Runde drehen, als mehrfach hintereinander der folgende Hinweis erschien:
Fehler des Zwischenspeicherverzeichnisses, in C\Programme\Microsoft Games\FS2002\Cache\C_World fehlt die Texture. Hä, was bedeutet das ???

Ich wußte bis heute gar nichts von der Existenz eines solchen Ordners. Beim Öffnen stelle ich fest, daß da eine Menge von Ordnern mit ähnlichen Bezeichnungen, wie z.B. C_CanC, C_Denver, C_2002 Alicante, C_Yakutzk, etc. vorhanden sind. Die Ordner enthalten einen scenery- und texture-Ordner sowie eine scenery.dat und eine texture.dat. Manche nethalten jedoch nur die Scenerydaten. Allerdings sind die Ordner alle leer. Bisher war mir die Existenz des Ordners "cache" noch nicht bewußt, aber ich habe den Ordner einfach mal gelöscht und nach dem nächsten Start des Flusi waren alle Ordner wieder da. Etwas irritierend ist die Tatsache, daß ich den o.g. Fehlerhinwies noch nie hatte und bisher auch nur in EDXW aufgetaucht ist.

Kann mir einer von Euch bitte erklären, was es mit dem Ordner auf sich hat und wie ich dieses Problem lösen kann ???

Vielen Dank und Grüße

Christopher
ju52
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten