![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Es gibt noch einen in Gold
![]() ![]() Aber wennst so einen montierst, ists erst wierder knapp zu nächsten Slot! Den sollte man eigentlich sowieso frei lassen! Wenn du ihn unbedingt brauchst, würd ich zusätzlich noch einen Systembraket kaufen, um frische Luft hinzublasen, welche dann durch den Orb zur GPU kommt! -> ganz wie bei mir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sack
|
![]() Einen Tennmax-Kühler könntest du nehmen, die gibt es auch passend für voodoo-karten.
http://www.tennmax.com/voodoo3/stealth_v3.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() den Tiger Electronics Lasagna Chipsatz/ VGA Kühler gibt es noch
![]() kriegst beim raisl ![]() soll aber gegn den blorb a schas sein
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Du könnztest dir auch was selber basteln!! KAuf dir einfach Kühlrippen (z.B. beim Conrad) einen kleinen Lüfter, und einen Wärmeleitkleber -> und dann lass deiner Fantasie freien lauf, aber ich sage dir, bei der V3 2000 reicht eigentlich der normale (hast du eigentlich übertaktet -> bitte Profil ausfüllen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() hallo
wo bekommt man so einen wärmeleitendesklebedings eigentlich her habe ich nirgens gefunden?? der speicher wird warm?? naja dann könnte ich meinen kühlkörper vom 133 zerschneiden und drauf kleben (aber womit denn kleben?) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() hallo
habe mir gerade Tiger Electronics Lasagna angesehen ziehmlich teuer da ist der blue orb billiger mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() wärmeleitkleber solltest bei techtronix bekommen!
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() bei wem techtronix??
wie lautet die adresse?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Sack