WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 21:04   #1
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

per Hand mußt due ben mal deine Leistung reduzieren
entweder die Power in Steigrate oder Geschwindigkeit umsetzen

ICAO A Abflug
1. To 1500 ft AMSL:

a. Take-off power
b. Speed: V2 + 10 to 20 KT (or as limited by body angle)
c. Appropriate flap setting

2. 1500 ft to 3000 ft AMSL:

a. Climb power
b. Speed: V2 + 10 to 20 KT
c. Maintain previous flapsetting

3. 3000 ft AMSL to FL 100:

MAX 250 KT IAS

ICAO B müßte dann nur der Unterschied sein, daß man ab 1500ft beschleunigt auf 250kts
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag