![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich war bisher recht zufrieden mit UTA, zumal ich den Flat-rate-Modemzugang um € 18,17.- in der Off-peake-time habe. Aber jetzt reichts!! Der Mail-Server ist sehr oft down, nicht einmal die Einwahl über web-mail funzt. Kann ja hin und wieder passieren, schließlich kostet der Normalzugang (noch) keine Providergebühren. Aber man darf doch wohl verlangen, daß entsprechende Investitionen vorgenommen werden, wenn man massiv Kunden wirbt. Ich bitte alle UTA-Geschädigten sich massiv zu beschweren.
Aber es wird wohl nicht viel helfen, da es ja keine wirkliche Alternative gibt. Der Satz auf der Homepage: Alle unsere Systeme arbeiten einwandfrei ist wohl der wahre Hohn. Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() des mitn mailserver geht mi jetzt a schon langsam am ar**** , noch dazu weil ich auch die flat von da uta hab ...
![]() ![]() tbi
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() habts schon an die hotline gemailt?
weil die kommen alle bei mir an ![]() lach mich jedesmal tod,wenn ich die tollen beschwerdebriefe lese. weiss aber nicht warum,weil überhaupt nix mit uta zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() warum?
![]() da seh ich erst was die leut für probleme mit uta haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() @ferry-ultra
Komisch, daß man aber von UTA dann sinnlose Standard-Mails retour bekommt, wie etwa: überprüfen Sie Ihre Modemeinstellungen bla, bla!! @ roots: Qousque tantum abutere, ferry-ultra, patienta nostra. Brauchen wir solche Leute im Forum???? Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |