![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
2 kurze Fragen ich habe obigen UTA Zugang und das anmelden mit dem DFÜ Netzwer dauert immer sehr lange, kann man den Vorgang beschleunigen? Und seit dem ich XP verwende fragt das DFÜ nicht mehr ob ich die Verbindung trennen will wenn ich den IE oder OE schliesse, wo kann ich den das einstellen? danke GETZ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
definiere mal lang. Wenn ich das von hier -Klosterneuburg- probiere bin ich unter W2k in 28sec. am Netz. Nur unwesentlich kürzer-dauert es im 16. ebenfalls mit W2k. In beden Fällen mit USRobotics seriell V90. bzw V92..
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hi LZ,
ich habe noch nicht gestoppt, aber ich den mit fast 30sec bin ich auch drinnen, ich habe nur das Gefühl das es schon mal viel schneller war. Getz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
bleib halt online, dann hast das problem ned
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
max. Geschwindigkeit des Modems runterstellen, dann sollte der Connect schneller gehen - aber ob das in Deinem Sinn ist
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
das anmelden über das dfü-netzwerk kannst du nicht beschleunigen, das liegt am server. da kannst du dich nur bei uta beschweren. obs was nützt: keine ahnung, vielleicht wenn das viele leute gleichzeitig tun. allgemein gesagt ist die anmeldung beim dfü-netzwerk eigentlich immer langsam. ich kann mich nicht erinnern, daß das irgendwo wesentlich schneller gehen würde.
eine einfache lösung gibts schon: isdn ! da bist du im bruchteil einer sekunde verbunden und auch wesentlich schneller angemeldet. du hast zwar die doppelte grundgebühr, bist aber auch merkbar schneller. und hast immer eine 2. leitung frei. da würde sich dann aber gleich die nächste frage stellen, ob du chello oder einen vergleichbaren kabelanschluss haben kannst und ob das nicht die besser wahl wäre. wenn das nicht geht: funk-internet bzw. wenn das zu teuer ist adsl. wenn die ganzen highspeed sachen alle nicht verfügbar sind, so wie bei mir, bleibt nur isdn als einzige alternative. das funkt in ganz österreich. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
wegen der 2. frage:
extras, internetoptionen, verbindungen, Dfü und Vpn-Einstellungen, Einstellungen, Dfü-Einstellungen, Erweitert, Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
LoM ,danke für die Hilfe,
jetzt kann ich nicht mehr vergessen die Verbindung zu trennen, Getz |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
http://www.windows-tweaks.info/html/einwahl.html edit: da hab ich mich verlesen - die anmeldung geht so natürlich nicht schneller, sondern nur die einwahl per modem |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Du musst in den verbindungsoptionen das hakerl bei "am netzwerk anmelden" entfernen dann gehts schneller.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|