![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Einen wunderschönen!
Kennt jemand das Problem... Verwende UTADSL (SI) und bin, seitdem ich dieses USB Modem installiert hab, nicht mehr in der Lage meine Digitalfotos hochzuladen. Weder bei Bilderland (www.photoprintonline.com) noch bei Happy-Foto (www.happy-foto.com) --- Das funzt weder mit IE 6.0 noch mit Netscape 6.2 und auch mit Opera 5.0. Mein Betriebssystem ist Win2000. Ich hab das gleiche Problem beim bearbeiten von Internetprojekten.. bei einem Projekt kann ich keine jpeg Bilder hochladen. Wenn das ein Freund von mir per AON ISDN macht - null Problem.... Die UTA Techniker konnten mir leider nicht helfen. Danke im Voraus für jeden Tip. MfG Helmut E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kannst Du e-mails versenden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Ja - klar.
Kann auch surfen und Daten per FTP ins Netz laden. Will ich aber in eine PHP Datenbank Jpeg Bilder einfügen bzw. eben Bilder zu Bilderland oder Happy Foto schicken ... kommt immer eine Fehlermeldung. Bei div. Kontaktformularen oder ähnlichem kommt es auch zu Problemen - da brauch ich teilweise bis zu 8 Versuche bis meine Angaben überspielt sind... Danke im Voraus... ob ich als Linux User auch so ein Problem mit ADSL haben könnte?!? |
![]() |
![]() |
![]() |