![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich möchte gerne wissen, wie euch das UT2003 Demo so gefällt? Ich meine, ich kann nicht sagen, dass es irgendwie schlecht gemacht ist, die Grafik ist cool im Demo usw., aber irgendwie find ich hat das alte UT gewisse Dinge, die besser waren. Das 2003er ist irgendwie langsamer....zB. die Shockrifle...ist zwar grafisch schön, aber nicht wirklich effektiv....irgendwie fliegt die blaue Kugel langsamer? Der Translocator ist auch nicht unbedingt meins.....naja....
auch die Taunts gefallen mir nicht mehr so gut....UT2003 kommt mir mehr vor, wie Quake3-Arena...obwohl es nicht schlecht ist, von der Demo kann man ja auch nicht soviel sagen...ich weiß auch nicht.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
asmd combo war imho overpowerd genauso wie die minigun das ham sie gefixt.
naja die minigun is vielleicht dch etwas zu schwach. und der alte traslocator war ja ein witz gut das der weg is. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich fand den alten Translocator besser.....aber irgendwie finde ich, dass aus UT mehr Quake wurde.....leider....wenn ich nur an etliche Face CTFs denke (dort wäre die neue Sniper auch besser, wo man genau sieht, von wo geschossen wird)....naja....mal sehen, wie das fertige Spiel dann wird.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Servus Diablo !
Spielst du (Ihr, MZ) noch UT, wenn ja, WO ? Im Fun geht nichts weiter, habe schon mehrmals angefragt (Angeldust oder so) da kommt kein vernünftiger Server, auf dem auch WCM`ler sind. Danke, mfG:
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
sers wizi
also jetzt spielen fast alle wcmler das demo. in pre demo zeiten war dann und wann mal nach mündlicher absprache im irc im quakenet #wcm.pro ein spielchen. gestern zb ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ähhmm, Hüstel, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich schon mehrmals im IRC war, aber noch nie zusammengebracht habe, jemanden vom WCM (Online) vorzufinden. Naja vielleicht bin ich auch zu dämlich für MIRC.
Werde es nochmals versuchen, ich hoffe man sieht (spielt) sich mal wieder. mfG:
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wenn via Internet, wo kann ich eingeben auf welchen Server (Ip-) ich mich verbinden möchte? mfG:
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
wars im #wcm oder im #wcm.pro channel?
weil ich bin fast immer da. heute zb seit 12 uhr oder so. und die spielen alle im inet. ich leider ned weil mein pc das ned ganz derzaht. und aufn server kommst entweder über den serverbrowser oder in der console "open ip" eingeben. statt ip die ip ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Danke hat geklappt (UT2003)
Nur für IRC bin ich zu blöd. Sagt er kann nicht connecten. Kannst du mir da eine "deppensichere" Anleitung geben? Was muss ich wo eintragen. Bitte, Danke. mfG: PS: Verwende MIRC (falls das wichtig ist). ![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Hab es geschafft, fusi hab ich gesehen, nur war keiner online.
Werde es weiter versuchen. Sag mal ne Zeit wann du ONLINE bist, dann versuche ich es nochmal, Danke. mfG:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|