![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von miguel:
wie kann ich mich mit dem verbnden, brauch ich da nicht eine numerische Adresse?<HR></BLOCKQUOTE> Hi, nein! Der Server ist normal veröffentlicht. Einfach unter UT Server die Liste anzeigen lassen und .at Kabel Server auswählen. Das Passwort habe ich jetzt für die Testphase einmal deaktiviert. ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
|
@kosh ... gibts noch einen Trainingstermin ???
und bitte jammerts nicht das der Server immer down ist, sondern schickst UNS EIN MAIL WENN IHR GLAUBT DAS ER DOWN IST sonnst kann ich nichts machen ... bei mir is der Server immer gegangen er war noch nie down (nur leer), aber vieleicht hab ich auch nur ein unglückliches timing. adressen unter http://www.wcm.at/ubb/Forum5/HTML/000457.html cu Atlan |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Naja, da verschiedene Leute zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Internet-Providern Probleme beim Verbinden gehabt haben, und zwar nur mit dem WCM-Server, glaub ich nicht, daß es an uns liegt.
Leider sind die Troubles ja nicht reproduzierbar, sonst könnten wir uns ja schon auf Fehlersuche machen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir auch unglückliche Zeiten erwischen, da die Versuche meist Abends stattfanden. Da wird der Provider sicher alle Hände voll zu tun haben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|