![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kann mir wer ein paar UT Tips geben oder mailen? z.B. Wie man die Konsole öffnet (für Benchmark) und nützliche Tips.
Herzlichen Dank mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst mittels Menü (irgendeines weiter rechts) die fps Werte permanent einblenden.
Ist zwar kein Benchmark, aber es zeigt sehr schön, in welchen maps dein Rechner in die Knie geht und du kannst dich auczh mit den Einstellungen solange spielen, bis du mit den fps zufrieden bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() mit "Ö" öffnest du die Console!
Tipp "Preferences" zum tweaken |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hab vergessen:
lad dir mal das benchmark von www.fileplanet.com runter. dann tip "timedemo 1" und dannach "demoplay utbench" in die consaole ein. vergiß danach nich 2x esc zu drücken um das bénchmark zu sehen! ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Tips. Den Benchmark habe ich schon von einer CD (Zeitschrift) runtergezogen und installiert. Naja dann werde ich halt ein paar Trainingsrunden machen um nicht dauernd eine auf die Mütze zu bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Mit welchen Eingabegeräten?
Maus+Tastatur Joystick+ Tastatur Was ist Eurer Meinung nach die beste Konfig.? Mit der Maus ist das "Drehen" ganz schön anstrengend. Wird aber an der Einstellung liegen. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo mani!
Spiel mit Maus und Tastatur, alles andere bringt nix. Hab früher auch nur mit Tastatur gespielt, da hast aber keine Chance. Mausempfindlichkeit erhöhen, dann brauchst du nicht mehr so viel Platz zum Drehen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hab ich schon gemacht ist aber trotzdem nix. Im Setting-Menü ist irgenwas mit Strafe. Weis aber nicht mehr was das ist. Danke vorerst für die Tips. mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() In UT spiel ich immer mit Mouse Sensitivity 7 (stell für den Anfang vielleicht mal auf 5) . Die Tasten links und rechts hab ich mit den entsprechenden Strafe Kommandos belegt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() w -> vor
s -> zurück a -> strafe left d -> strafe right mousesensity auf 3 fov 140 und noch ne ordentliche masu (razor slang boom 2k oder intelli eye explorer) wennst ne herkömmliche maus hast, dann saug dir den ps2tweak und stell die frequenz auf 200Mhz |
![]() |
![]() |