![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
16 years old
|
nein hab keine sw nebenbei laufen, vor 5 tagen hatte ich die probleme auch noch nicht. nachdem das problem aber bei mehreren aufgetreten ist kann ich nichtmal auf aon schimpfen. ist das problem auch bei quake aufgetreten, hat das wer versucht?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Da ich sonst keine Probs habe, nehme ich an, daß es der Server ist.
Ich hab gestern 2 maps auf Quake 3 mit dem miguel gespielt, und da hats eigentlich gepasst. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wizardgp:
Deiner Lagavulin (was heißt das eigentlich ?!?!?!) <HR></BLOCKQUOTE> eine schande, das nicht zu wissen !! Wohl kein Freund des ' Wasser des Lebens ' .. ![]() callas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Hi callas !
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY Ok stelle mich ins Winkerl und tu mich schämen. Sagst mir dafür was es is ???????? mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Bin zwar net der Callas, aber ich kanns dir auch sagen.
![]() Lagavulin ist ein Single Malt Whisky, 16 Jahre alt und 500 ATS teuer. Und schmeckt halt viel besser als der gemischte "blended" Fusel a´la Jack Daniels oder Johnnie Walker.. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Danke jetzt gehöre ich auch zu den Wissenden.
------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
[WCM] Member
|
@ Kosh: Auch einer von denen, die zuviel Geld haben? Naja, ich tu mir leicht, mir schmeckts einfach nicht.
Vorgestern wars ueberhaupt lustig. Kosh schreibt, er macht jetzt ne Session UT und der Server laesst sich mit dem verbinden fuer ewig Zeit. Naja, CTF war dafuer umso besser (woanders). |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@Magic:
Ich weiß nur was er kostet, getrunken hab ich ihn nur einmal bei einem Freund, der für Whisky soviel Geld übrig hat ![]() Es gibt andere Single Malt, die die Hälfte kosten.... Dass der UT Server einen schlechten Ping hat, oder sich beim Verbinden Zeit läßt, ist nicht meine Schuld. Der Server steht werde bei mir, noch bin ich der Admin. Wünsche, Anregungen und Beschwerden leite ich an Atlan weiter, an den kannst du dich auch persönlich wenden, der ist nämlich der Server-Admin! Ich bin an dem Tag auch nach 2 maps ausgestiegen, weil es für mich unspielbar war. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Also ich glaube, das Atlan wohl wieder einmal in die Zell Regenerierungsmaschine muß (ich verbinde Atlan mit Perry Rhodan ;-)), denn am WOE wollte ich auch mal mitspielen, aber am SA war niemand da, und am SO war er tot. d.h. mit Kabelsignalanbindung konnte ich keine Verbindung zum Server aufbauen. Ich habe dann auf anderen Domination und CTF gespielt.
P.S.: Ist der Server auf Linux??? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
16 years old
|
@ callas & kosh
danke das ihr mir die arbeit abgenommen habt, eure erklärung passt genau ![]() ich werd es heute abend wieder versuchen und mich auf den server schmeissen. hope to cu. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|