![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() Das Spiel ist ja ur geil vom Ersteindruck her, total ausbalanciert und einfach eine Gaudi!
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ach ja, bei mir:
Flyby: ~110 Botmatch: ~40 Und zwar unter 1024x768, 800x600 und 640x480! Schätze, mein Prozzi limitiert oder was?! Hallo, 1400MHz@140FSB mit einem quasi vollwertigen PIII-Tualatin/256, 512MB CL2? Aber egal, läuft geil und macht Spaß !
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Habe mir bereits das Demo heruntegezogen, ein Wahnsinn, coool. Sollten die Daten stimmen sehe ich kein Problem (2 x 80 GB im raid). Es sollten wenn möglich gleich auf DVD-ausschicken bzw die Möglichkeit das ganze gleich vollkommen zu installieren. ![]()
|
|
|
#65 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
Ob ich wohl jemals UT (egal ob mit diesen Systemanforderungen oder den vorigen) auf meinem Pc zum laufen bringen werde
? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
Laufen möglicherweise schon, aber ich dneke nciht das es mit einem 450er und einer V3 jemals flüssig spielbar ist
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also auch auf meinen Rechner (Profil) läuft es recht gut.
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() |
hab die vorigen Posts ned so genau durchgelesen, aber weiß wer wie es mit einer V5 5500 funktioniert oder geht es mit der generell nicht?
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
Hab da einen Link gefunden http://pub43.ezboard.com/fx3dfxfrm11...icID=189.topic
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nach ein paar Spielen muss ich sagen, dass es entgegen der angekündingten massiven Hardwareanforderungen wunderbar flüssig auch noch auf kleineren Systemen läuft. Einzig die Farbtiefe habe ich auf 16 zurückgeschraubt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|