![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() |
das spiel is einfach nur genial!
ausser dass sich mien pc andauernd (mir is es bis jetz nur bei ut2003 aufgfalln) aufhängt ![]() deswegen hätt ich eine frage: wenn ich format c: machen sollte (ich will nicht shon wieder ) dann möcht ich alle meine ordner im outlook express speichern... wie geht das?ich weiß... falsches forum aber ich bin jetz grd zfaul an thread aufzumachen ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
... ich muss echt sagen.. UT2003 kann was. Zwar war es am Anfang a bisserl mühsam die Spieler und die Landschaft auseinanderzuhalten, aber das ist eh normal bei einem neuen Spiel...
Ich kanns sogar unter 1024x768 mit... naja mehr als normale Details kann ma eh' ned Einstellen... aber es geht soweit flüssig . Empfehlenswert lg Moz
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() |
ok ich hab die graka runtergetaktet... jetzt gehts gscheit
![]() ich spiel auf 1024x768 auf vollen details flüssig (ich schätz mal 40-50 fps). klar... wenn viele gegner kommen (über 7) dann beginnts logischerweise schon zu ruckeln. das is weider mal ein richtiges "kauf-spiel" und kein "runterlad-spiel" ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wenns unter einen Athlon 800 flüssig läuft habens es wirklich optimiert.
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() |
also ich hab mir grad die demo von www.clanzone.at runtergeladen und auf meinem pc (siehe profil) mit den höchstmöglichen einstellungen bei 1024*768 gespielt - lief wider erwarten flüssig, einzig bei explosionen und infight wurde es ein bißchen langsamer, hat aber auch nicht mal geruckelt
[edit] 16-bit farbtiefe [/edit]
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
bei mir: flyby: 125 botmatch: 54 |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
{WcM} Member
|
die frage is jetzt wie es nachher mit den "echten" texturen rennt...
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() |
bekanntlich???
also ich muss ehrlich sagen ich habs nicht gwusst wobeis irgendwie logisch is! aber ich find die texturen schaun eh gut aus wobei ch mehr der mensch bin der nicht auf die texturen sondern auf die effekte schaut ![]() besonders gut gefällt mir das karma zeug (die physik engine). wenn man sich in br_anubis beim tor runterhaut und immer an den stangen abprallt hab ich ca 30 min lang gmacht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|