![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
da hat er recht der lennier
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@lennier ich sag nur pfui ATI ich hasse ATI , GeForce rulez !!
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
recht hat er, geforce klingt besser als 9700pro, die muss besser sein, wen interessiert leistung wenn der name nicht stimmt
![]()
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Ich kenn ja die seite eh schon. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Apropos, laut Mark Reign soll die Demo in den nächsten Tagen heraus kommen (wers glaubt).
Zitat: "Hi Folks, The demo is nearly ready to go. It should be out sometime within the next few days. Keep watching this space (the stickies) for an announcement. When it's ready we'll just be releasing it randomly to a few major sites so that hopefully it will spread like wildfire and everyone will be able to get it from their favorite games site. There won't be any special exclusives or anything like that. We want everyone to be enjoying it the minute it goes live." Schau ma mal. P.S.: Im UT2003 Forum habe ich das hier gelesen:" Hey, I am just wondering if you guys think that I can run Unreal Tournament 2003 on my system, here are the specs: Intel 486 SX @ 33mhz 4mb EDO RAM 512kb Cirrus Logic Video Card 60mb HDD (IBM) Dos 6.22 2 COM ports 15" VGA Monitor - can do 1024x768 in 256 colours I can currently run games like Wolfenstein, Doom, Commander Keen and Battle Chess, however in a slower fps. Do you guys think I can still run it? If not I can upgrade my video card, and if you think I need to, can you guys suggest a video card that might help me out? Thanks"
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() |
Na toll ich habe gerade ( Gig in meinem Rechner, und dann 3 Gig frei, na toll
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
In mehr als 3 und wéniger als 24h soll die Demo rauskommen (siehe Anhang), dann wissen wir alle über die Anforderungen bescheid.
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
ahhhhhhhhhhhh i gfrei ma jetz scho an haxn aus
![]() wenn des a schaas wird... na dann!! ![]() naja dann gibts imma no die hoffnung für "cs-like" mods für ut2003 ![]() ahhh... scheisse... schnkt ma wer a paar euro?? ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
I hoff für den, dass der des net ernst gmeint hot, ansonsten seh i schwoarz für den.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|