![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() |
hab gerade eine mail vom softwaredschungel (wien-mariahilferstrasse) bekommen:
die deutsche version gibts heute noch oder spätestens morgen die amerikanische am freitag soweit ich informiert bin ist der einzige unterschied folgender: in der deutschen version muss man mit in der ut2003.ini folgende zeilen einfügen/ersetzen Language=eng gorelevel=0 um rotes blut, viele rumfliegende körperteile und englische subtitel zu erhalten. ansonsten sind die versionen haargenau gleich. drück ma uns die daumen, dass es heute noch kommt. ich poste hier sobald ich was erfahr. lg |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() |
für all jene, dies kaum mehr erwarten können. hier gibts schon mal das handbuch zum download ;-)
ftp://ftp.infogrames.net/misc/ut2003..._pc_manual.pdf |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() |
laut
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/10087/ gibts das spiel in Wien (Österreich): Saturn, Softwaredschungel Graz (Österreich): Saturn keine gewähr auf richtigkeit |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Master
![]() |
ich hab gerade alle saturn-märkte in wien (bis auf mariahilferstrasse) durchtelefoniert. die habens alle NICHT.
scheint also eine ente zu sein. vielleicht probierts nochmal jemand auf der mariahilferstrasse |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Wieso sind wir immer die letzten ???
![]()
|
|
|
#66 |
|
Onklifiziert
![]() |
besser die letzten als das letzte
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Jetzt macht euch nicht ins Hemd, Burschen!
Ihr werdet es schon noch kriegen. Vorfreude ist doch die schönste.... |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
Leute ich habs
"freu" ... da Cosmos in der Völkermarkterstrasse in Klagenfurt hat das Game ... die Packung liegt vor mir und ich werds jetzt dann installieren. Preis: 42,99 EuroWenn das Game hält was die Demo schon gezeigt hat, dann wirds klasse. Gruss maniac |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
Media Markt 11., 52 €
Cosmos 49 € beide lagernd
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() |
beim cosmos im dz gibts as no ned!
weiß wer zufällig wieviel das kosten wird?? weill wenn ich zum cosmos mit 40 euro hin geh und dann kostets 50 dann is das a bisl dumm ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|