![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
Wir ihr auf der Website von Okay Soft lesen könnt wird die DA Version am 1.10.2002 ausgeliefert.
*UPDATE* Auch PC Fun gibt den 1.10.2002 als Lieferdatum für die Version mit Deutscher Anleitung an. In Frankfurt ist das Spiel NICHT erhältlich. Danke an denjenigen der dort angerufen hat. Quelle: Okay Soft *UPDATE by moon* Ich hab eben bei infogrames Europe angerufen. Einige Großhändler sind schon (längst) beliefert, andere sollen heute folgen. Für den Einzelhandel heißt das: Wenn ein Laden das Spiel bekommt, darf er es sofort raushauen. Das es große Händler noch heute abend an den Mann bringen, ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Spätestens Freitag sollte also jeder Laden irgendeine Version auf Lager haben Über die Stückzahlen weiß ich noch nichts Genaues. Es wird was gemunkelt von 300 000 Kopien der EV Version, aber infogrames wollte dazu nichts sagen. *UPDATE* Folgendes berichtet PC Games: "Schon einige Tage früher als erwartet ist auch im deutschsprachigen Raum der Startschuss für Unreal Tournament 2003 gefallen. Vor allem in der Schweiz steht der heiß erwartete Ego-Shooter bereits in vielen Läden. In Deutschland ist das Spiel schon vereinzelt zu haben - viele Händler rechnen heute noch mit der Lieferung." |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Onklifiziert
![]() |
GEILGEILGEIL
*zum mediamarkt renn*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Onklifiziert
![]() |
hat's vielleicht schon irgendwer und weiss wieviel's ca. kostet und wo mans am besten bekommt vorm freitag???
btw: 1000 beiträge ![]() sorry hat sein müssen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
war gestern (montag) beim köck/mariahilferstrasse -> negativ
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
hab gerade mit mediamarkt wien 21 telefoniert: die habens noch nicht, und wissen auch nicht wanns geliefert wird. :-(
der typ meinte, dass er selber schon mit spannung darauf wartet. zumindest besser als beim köck, der verkäufer dort hat nicht mal gewusst, dass eine neue version rauskommen soll. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
NEIN! das darf nicht wahr sein. hab gerade mit saturn mariahilferstrasse telefoniert die haben liefertermin am 11. oktober !!! ich glaub ich muss dieses wochenende nach deutschland fahren |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
neue seite
neben www.ut2003.com gibts jetzt auch österreichspezielle infos zu ut2003 unter http://www.ut-2003.at/ viel spass ps. dort steht dass laut aussage des softwaredschungels zwischen heute (dienstag) und spätestens freitag mit dem spiel zu rechnen ist. lg |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Wenns wen Interessiert, beim Media in Passau gibts es schon.
Bei Cosmos, Media, Makromarkt und Saturn gibts es nu net. Da bin ich ja froh das ich nur 50 min mitn Auto nach Passau brauch ![]() |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|