![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
also im inet gibts scho die us-version
kommt am 10.10 raus in amerika wenns stimmt
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
kriegt man bei aktuellen spielen jetzt endlich auch eine dvd dazu oder werden wir bald 10 cds jonglieren dürfen ?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
hab mich auch schon mal drüber aufgeregt...
aber ut2003 kommt auf cds...
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
und wenn dann fleissig lieder vom internet heruntergeladen werden oder wenn gerne spiele kopiert werden, regt man sich über die "bösen" leute auf.
hat man sich bei den diversen herstellern eigentlich schon darüber gedanken gemacht, daß man zahlende kunden auch mit gutem service versorgen sollte ? in der heutigen zeit zusätzlich eine dvd mitzuliefern oder vielleicht sogar eine dvd-version anzubieten wäre das mindeste. bei suse linux ist das schon seit längerer zeit standard. die haben verstanden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
tja, bei suse wars ja scho extrem
aber i mein jeder der ein heutiges spiel spielen will braucht nen gscheiten pc.. sogar die komplett-pcs haben scho dvd-laufwerke.. i versteh die hersteller nicht..
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
ich auch nicht. passt irgendwie nicht dazu, der ganze riesige aufwand. aber das wesentliche, eine benutzerfreundliche dvd, für sowas ist kein geld da.
irgendwie fühle ich mich als kunde gefrotzelt, weil mir war klar daß ich ut2003 kaufen werde. aber jetzt bin ich nicht so sicher, ich hab einfach keine lust auf 4 cds. ich warte einmal, was die leute so sagen. die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
das spiel hat laut eselfilme.de 3cds..
mal schauen obs stimmt wenn ichs in den händen halte ..
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
i versteh euch echt ned
![]() i kaufs ma erst wenns dafür an mod wie ta gibt weil das blanke ut is ein scheiss sondergleichen ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
wahrscheinlich stopfens die cds wieda in so ne depp*te dvd hülle und meinen, dass sie damit irgendwem (ausser ihren liefer und lagerungskosten) was gutes tun -> nein danke, auf sowas kann ich echt verzichten
sollte es mal ne dvd version geben, werd ichs mir sicher kaufen, aber das cd jonglieren grenzt ja schon an frotzlerei
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() BALLERN!!! ![]()
|
|