![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Zitat:
memtest hab ich bei meine Stabiltätstest beim ocen drüberrennen lassen und es hat keine Fahler angezeigt. Ich hab einmal den kompletten Test ca. 12 Stunden rennen lassenj (1 1/2 mal) und den anspruchvollsten Test (5, wenn ich mioch richtig errinnere) 4 Stunden geloopt. Außerdem hab ich noch folgende Progs verwendet: Prime95 (24 Stunden), CPU-Burn (4 Stunden), Toast (4 Stunden, CPU-Testprogramm, das einzige, was die CPU-Auslastung wirklich konstant bei 100% hält), GoldMemory (8 Stunden=2 volle Tests). Kein Programm ist abgestürzt oder hat Fehler gemeldet. Also dürfte mit meiner Hardware alles in Ordnung sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() ist das system noch immer übertaktet ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() hi,
zu einer 64 cpu brauchst du auch das 64 os das zur zeit noch in der 3. beta phase liegt, aber zum downloaden auf ms bereit liegt. alles andere ist einbildung, dass das system funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
wo ist das problem, wenn man heute noch mit 32 bit windows fährt ? oder schmeisst du dein system alle 3 monate weg ? den rechner wird man in der regel einige zeit haben. und wenns dann 64 bit windows gibt, kann man beides verwenden, sowohl 32 als auch 64 bit. außerdem: der athlon64 performt auch mit einem 32 bit os sehr gut. dir ist aber schon klar, daß sehr bald auch intel seine cpus mit 64 bit unterstützung anbieten wird. und zwar KOMPATIBEL zu AMD !!! sowas hats noch nie gegeben. wenn du dir das richtig durchdenkst, dann weisst du das der athlon 64 durchaus ernstzunehmend ist. bzw. das es möglicherweise gar keine richtige konkurrenz mehr gibt und wir wissen es nur noch nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich würde auf jeden Fall mal Windows XP aufsetzen, dann neuen Grafikkartentreiber drauf (wichtig) ausserdem würde ich die Memory checken (wurde eh schon oben angeführt), Systemtool Aida32 und damit die Temperatur checken bzw. im Bios.
Wenn das alles passt dann sollte das Game laufen, ausserdem die neuesten Patches für UT2003 runterladen falls du die noch nicht hast. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |