![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, der mobility radeon chip ist keine rakete. auf meinem thinkpad kannst spielen vergessen. aber zum arbeiten reichts.
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
er hat zwar an PIV 1.8 und die graka hat eigenen ram, mobility is aber trotzdem |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kann mir schon vorstellen, dass das schneller is, nur ich hab mal wo gesehn, dass das die anwendung nur gelegentlich texturen ausn ram holen muss kommt natürlich auf die andwendung an, aber dass es ununterbrochen sein muss hätt ich ned dacht |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Shared Memory is immer scheiße, egal ob DDR oder SDR oder EDO
oder was weiß ich, bremst das Sys aus bis zum geht nerma.DDR Ram ist max. 10% schneller als SDR wenn der Chipsatz scheiße ist nicht einmal das. Also vergiß es, Notebooks sind sowieso nicht zum Spielen da.
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Der Grafikchip muss ununterbrochen Texturen aus seinem Speicher holen (woher sollte er sie sonst kriegen?), was du meinst ist die Auslagerung von Texturen in den Hauptspeicher. Es hat schon einen Grund wieso die neuesten Grafikkarten Speicherbandbreiten von 20GB/s haben ![]() mfG Clystron
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|