![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
wie findet ihr das game jetzt wo es draussen ist?
ich persönlich finde das gameplay vom vorgänger um einiges besser, das 2003er ist eher wie quake (sehr action lastig), die waffen sind ein witz, will wieder mein altes sniper haben brb, das einzige was gut ist ist die grafik aber der rest .... ![]() der schaden vom raketenwerfer ist doch auch ein witz ![]() mir hätte das alte mit der grafik vom neuen völlig gereicht ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
ds mit dem neuen sniper stört mich auch
und es gibt ja nicht einmal einen assault modus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
der assault modus geht mir auch irgendwie ab, aber das komische ballgspiel is doch auch recht nett
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
also ich weis nicht...abgesehen davon das der singleplayermodus zu kurz is hat mir das spiel sehr gut gefallen...den assaultmodus vermisse ich nicht weil ich den schon bei ut nicht gern gespielt hab und bombrun is auch viel viel lustiger
grafikmässig is des spiel natürlich der hammer (zumindest bis doom3 rauskommt )fb |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Genius
![]() |
was mich noch stört ist das fehlen von einschußlöchern und die fußspuren, das kann doch net so schwer sein sowas einzubinden oder? jedes 3klassige spiel hat das
, oder hab ich da versehentlich etwas ausgeschaltet?der solo modus vom alten hat mir auch um einiges besser gefallen mit den pokalen.... den jetzigen haben sie einfach mal so hingeklatscht, sehr traurig das ganze, dachte als ich den vorspann gesehen habe (wo die gladiatoren in die arena gingen) das es etwas mehr tiefgang haben würde grafik allein ist eben doch nicht alles, aber als pausenfüller für zwischendurch reicht´s ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
wieviel kostet es jetzt eigtl. wirklich?
kann mir wer sagen wieviel es bei media markt saturn anderen geschäften kostet? danke! mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ich die DM-Maps ich Vergleich zum Vorgänger nicht so gelungen. Die meisten sind zu eng, zu simpel und fantasielos gestaltet. Von den 15DM-Levels sind 10 für die Tonne. Ist für mich unverständlich, da die CTF, DD und BR Maps sehr gut gelungen sind. Bleibt nur zu hoffen, dass genug gute Maps nachkommen.
|
|
|
#8 |
|
Master
|
ich hab UT2003 auch zuhause aber mir ist das alt lieber.
ich werde woll nicht auf UT2003 umsteigen (noch nicht)
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() zu UT2003: ich hab gehört dass soll sehr schnell sein,und dass man verdammt schnell tot ist ![]() ich fands grad bei UT cool, dass manche Fights (wenn man z.B.: nur zu 2. gegeneinander spielt) recht lange dauerten.. ist so einfach spannender als bei einigen anderen... naja.. die Frage stellt sichfür mich eh ned (P3 450, 190MB, Voodoo 4500) ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
na des wär ma neu das ma schnell tot is
![]() ausser du stellst dich hin und wehrst dich nicht, aber ansonsten is zimelich gleich wie UT und wennst auf godmode spielst is a ka wunder dasd glei tot bist ![]() andere frage: um bei ut2003 "normales" blut zu haben und wegfliegende köpfe bei headshots, kann ich da auch dasselbe wie beim demo umschreiben oder brauch ich an patch? mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|