![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
das ist natürlich komisch
aber da wird eine neue firmware auch nix nutzen schon mal den router zurückgesetzt und alles neu konfiguriert
____________________________________
//---< wizo >---\\\\ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Beiträge: 5
|
Danke Leute, v.a. FendiMan und wizo, auch dem Mann von der USR Hotline, der auch geraten hat, mal einen reset am Router zu machen.
Für alle, die mal so ein Problem Haben: Kugelschreiberspitze in die Reset-Öffnung an der Vorderseite des Routers drücken, Stromzufuhr kappen, 5 Sekunden warten, Strom ein, wieder 5 Sekunden warten, dann Kugelschreiberspitze wieder raus und den Router nochmal konfigurieren. Jetzt läuft er super gut. Nochmal Dank an alle ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
paßt
____________________________________
//---< wizo >---\\\\ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|