![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wie um himmels willen kann ich mich hier selbst löschen ?
lg CF |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
pm an tom
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Gut glück suche google... !Pm is raus !
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Wirst verfolgt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich bin noch immer nicht gelöscht ?
HALLOOOOOO???? Pm wurde gesannt tut ihr mal was... ? Erklährung: ich will gelöscht werden weil ich überhaupt nichts am hut habe mit diesem forum und warscheinlich ohne meiner zustimmung angemeldet worden bin. lg CF BITTE um RASCHE erledigung... *grml* |
|
|
|
#7 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Und was lernt man aus dieser Panik?
Warnung der EU- IT-Minister: Die Mitgliedschaft im WCM-Forum kann ihre berufliche Karriere / Ehe / Was weiß ich noch was.. gefährden. Scherz beseite: Schau dich mal ein wenig um, so übel sind wir hier ja gar nicht. Wennst eh schon 4 Jahre angemeldet bist, ist das auch schon egal. lg bully
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
muhaha ob Übel oder nicht ich habe ein recht auf löschung !
Ich kenne bessere Foren danke. Wo is das problem bei einem delete in der database kanns nicht liegen? Mieser user Support muss schon sagen! E-mail an Tom gesannt! |
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
es gibt leute die auch andere dinge zu tun haben als darauf zu warten bis ein kasperl nach 4 jahren plötzlich draufkommt er will nicht hier sein und am besten gestern gelöscht sein.
wird schon passieren, es dauert höchstens länger wennst den verantwortlichen lang auf die nerven gehst.
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
als ersten Schritt könnten ich ihn doch sperren und beim nächsten Senatorentreffen beraten wir über die weitere Vorgangsweise, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|