![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Weiß vielleicht jemand wo ich einen Usb zu seriell Adapter herbekomme hab nähmlich auf meinem Notebook keine serielle Schnittstelle würd aber gern übers Handy Email abfragen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wie wärs mit infrarot? ein notebook müsste das ja haben und jedes modernere handy auch
------------------ ..........valo.......... ------------------ [Dieser Beitrag wurde von valo am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() heut ist nicht mein tag. such bei www.conrad.at
[Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei dem SCH.. IRDA mußt immer das Handy zur IRDA Schnittstelle ausrrichten.
Hab nicht immer die Möglichkeit den Laptop und das Handy genau zu plazieren (z.B. im Firmen Auto oder auf der Baustelle) Am Kabel kanns von mir aus hin und her baumeln !! Mfg Stev |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @stev
hab mich kurz bei conrad umgeschaut, da der direkt link nicht funktioniert beschreib ich nur schnell mal die schritte die man im conrad navigationsystem machen muss. www.conrad.at warten bis fertig geladen, dann klcikst du auf "Computer & Büro", anschliessend auf "Computersteckverbind...", dann wählst du noch "PC-Adapter" im dropdownmenü aus und gehst auf die zweite seite, ganz oben ist dann ein usb zu Seriel adapter der direktlink zum copy & paste: http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0201009630980106606&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=118428&TK_PAR[MEDIUM]=62 daber da kannst du dann nicht gleich bestellen, aber schon mal anschauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke der direkt link hat funktioniert,
Genau sowas hab ich gesucht aber nen saftigen Preis habn die auch beim conrad ! Mfg Stev |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ja der preis ist wirklich saftig....
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |