![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() Ich danke dir für den Tip für den Router aber ich habe jetzt die zwei Wlan Dongles und muss halt damit zurechtkommen.Also wie ist das mit der Proxyi.exe wo muss ich das instalieren am PC (Vista) oder am Notebook(XP) und was muss eingeschalten sei.Muss am PC Internet offen sein und müssen beide Wlan Sticks verbunden sein???? bitte kanst du mir schritt für schritt das erklähren denn ich bin da nicht so ein Genie.
FS:Gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Auf dem Rechner mit Modem installieren, beide Rechner per WLAN verbinden, beide laufen, gutes Read me liegt bei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Also Proxy ist Instaliert am PC Internet ist ein beide Wlan sind ein und verbunden komme aber am Notebook nicht ins Internet rein
Und ausserdem ist die ReadMy in Englisch das ich leider nicht mächtig bin kannst du mir bitte da weiterhelfen was man da noch einstellen muss Frage muss die gleiche emailadresse am PC und am Notebook sein also das gleiche Konto?? Noch was muss das Proxy offen sein?? FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Sory ich verstehe deine Antwort nicht????Ich bin in solchen dingen eine NULL also meine fragen sind ernst gemeind und wenn ich kein Englisch kann ist für mich ein Probl. aber darum frage ich auch hir damit ich es begreifen kann also nicht böse sein und bitte hilf mir weiter wenn es geht
danke im voraus FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Liebe Forumprofis kann mir doch noch wer zu meinem Probl. weiterhelfen
Ich habe mit meinen Anbieter (orange) tel.und die sagten es müsste gehn es sind irgenwelche einstellungen zu machen und man muss was freigeben?? für genaueres geben die keine auskunft und verweisen mich zu den Foren.Also bitte ich euch um eine hilfe für mein Probl. FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich wollte mir das auch vor 2 Jahren so einrichten-bin auch auf keinen grünen Zweig gekommen! Heute gibts Router um 18€ (G)-40 € (n) da würde ich mir das herum gepfriemle ersparen!
http://geizhals.at/?cat=wlanrout&sor...bl1_id=100&xf= Geändert von Baron (23.08.2009 um 17:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() @Baron, deine Liste solltest du auf UMTS Router einschränken
http://geizhals.at/?cat=wlanrout&asuch=umts wäre aber imho auch die einfachere Lösung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sorry das mit dem UMTS ist mir nicht so klar geworden-aber bei den Preisen (schluck!)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |