![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() enjoy2 Danke für die links habe da wieder alles versucht und ich komme wieder nur auf eine Lokale verbindung
![]() Ich weis auch nicht mehr weiter da kann ja nur mehr irgend eine einstellung zu machen sein oder??? muss ich halt noch warten ob wer noch eine möglichkeit hat. FS gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
das Ganze ist ein Problem, dass ich nicht nachvollziehen kann, da ich ADSL-Router habe und eigentlich alle Rechner über Kabel angebunden sind Darum auch mein Tipp einen Router zu verwenden, hat noch den Vorteil, dass es durch die integrierte Firewall auch verschiedenste Würmer, etc. abblockt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() funktioniert ein Ping zw. den Rechnern?
bzw. kannst du mal posten, was ausgegeben wird wenn du ipconfig /all aufrufst?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
|
![]() danke für deine Mühe
habe deine tips versucht aber keine verbindung vom PC zum Notebook leider komisch ist das die dounglevebindung daten hin und her schickt weis aber nicht welche ich sehe nur an den strichen das was rausgeht und reinkommt den die verbindung der doungles ist mit 100% angezeigt Und das mit dem ping ist noch immer so wie oben beschrieben und zwar vom PC zu Notebook geht er nicht durch zeigt mir an Zeitüberschreitung und 4 verlorene dateien aber vom Notebook zum PC geht der ping ohne fehler durch und zeigt auch an 0 verlorene dateien ![]() FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute bin wieder mal da mit nen Probl.
Habe mir diesen Wlan Router mit USB anschluss gekauft und komme noch immer nicht zum Notebook ins Internet rein.Habe den Router mit LanKarte verbunden und macht auch eine vebindung zum Netz auf und die verbindung zum Notebook Wlan usb Stick auch die vebindung da aber aber ins Internet vom Notebook geht nicht?? ![]() FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
-------------
![]() |
![]() drücke beim Notebook die Windowstaste und R, schreibe cmd hinein und in der Eingabeaufforderung dann folgendes
1. ipconfig /all > ip.txt - dann auf Enter drücken 2. ip.txt eingeben und auf Enter drücken den Inhalt der Textdatei bitte hier posten
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
|
![]() Hallo enjoy2
die Textdatei vom Notebook Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : hans-oea807vlps Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semiconductor DP83815-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0B-CD-31-4F-34 Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 3: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Philips 802.11n Wireless USB Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-19-8C-4F-D2 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.5 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Jr. Member
|
![]() Hir das Abbild vom Wlan usb Doungle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
-------------
![]() |
![]() gibt dem Notebook die eine IP Adresse mit 192.168.1.x (x steht für eine Zahl zw. 2 und 255) und es sollte funktionieren
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
|
![]() Ja habe IP Adresse eingegeben wird auch angezeigt aber geht noch immer nicht habe ping gemacht aber der geht nur vom Notebook zum PC (Router) aber vom PC zum Notebook geht der ping nicht!!!!!
![]() Noch ne frage am Router ist ein schieber für Router u.AP u.Client ist zur zeit auf Router gestellt oder muss der anders stehn??? FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |