![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() He Leute - schaut mal, was ich bei Pearl gefunden habe:
wäre für mich optimal, da ich keinen internen Steckplatz mehr frei habe, und ich vom Videorecorder nächsten Winter alte VHS Bänder auf (S)VCD digitalisieren möchte. Wie ist Eure Meinung dazu - kennt das schon wer? ![]() USB-Videograbber Bilder und Videos direkt in den PC Mit dieser kleinen externen Box übertragen Sie Ihre Bilder und Videos ganz einfach auf den PC. Die Signale von Video-Kamera, Videorecorder, Camcorder, DVD-Player oder Laser-Disc-Player lassen sich über den USB-Eingang ohne zusätzliche Stromversorgung übertragen. Deshalb ist die Box auch ideal für Notebooks geeignet. Der Schnappschuß-Auslöser speichert das gerade sichtbare Video- oder Bildmotiv direkt auf die Festplatte. Mit dem ULEAD Video Studio™ 4.0SE, bearbeiten und archivieren Sie Ihre Videos besonders komfortabel. Außerdem verringern Sie damit den Speicherbedarf Ihrer Videos, indem Sie diese z.B. in das MPEG-II-Format konvertieren. Auflösung: 640 x 480 (VGA) bis 80 x 60 Video-Leistung: 30 FPS im CIF-Format (352 x 288) Unterstützte Normen: PAL, NTSC, SECAM Color System Schnappschuß-Auslöser Anschlüsse: 1 x USB (Typ A), 1 x S-VHS, 1 x RCA Video In (Cinch), 1 x RCA Video Out (Cinch) Maße (BxTxH): ca. 93 x 44 x 20 mm Systemvoraussetzungen: PC ab PII-Prozessor, Win 98/ME/2000, 64 MB RAM, MS DirectX6, 8 MB freier Speicher Im Lieferumfang:ULEAD Video Studio 4.0SE, dt. Bedienungsanleitung |
![]() |
![]() |