![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
der cd-brenner vom apple hat firewall, will ihn aufn win-rechner auch benützen und muss a bissl theorie nachlernen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Was du meinst ist glaub ich eher die Firewire-Schnittstelle.
Von Haus aus werden glaub ich die wenigstens (wenn nicht keiner) PCs damit ausgestattet sein. Wird nur über eine zusätzliche Schnittstellenkarte funzen (wenn überhaupt, kenn mich mit der Apple-Peripherie nicht sonderlich gut aus) Korrigiert mich wenn ich mich irre ![]() Grüße , MasterX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
es gibt fireware schnittstellenkarten. kosten so 1000ats bei mm.
aber du brauchst auch einen treiber für den brenner. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
es gibt fireware schnittstellenkarten. kosten so 1000ats bei mm.
aber du brauchst auch einen treiber für den brenner. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Du wirst keinen Treiber finden.
Hast nur den Brenner von Apple oder auch nen Compi? Dann vernetzt die 2. und brenn mit den apple Sonst wirst um nen anderen Brenner nicht rumkommen. Es gibt aber z.B den 9150 von HP schon um 2000 ats. eine Firewirekarte kostet ja auch 1000 ats, wenns nicht gerade ein Sony NB hast ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Ein externer FireWire-Brenner funkt, FireWire Karte am PC vorausgesetzt, tadellos. Spezielle Treiber benötigt man eigentlich keine, wenn das Betriebssystem FireWire Laufwerke unterstützt. Dies ist in jedem Fall Win2000 und Win Me, wie es bei Win98 aussieht, weiss ich leider nicht, sollte aber mit Win98SE auch klappen, zumindest erkennt es DV Kameras.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|