![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute hab von einem Freund einen alten PC zum aufsetzten bekommen und hab jetzt des Win98 rauf gespielt da der PC so und so schon so langsam ist.
Jetzt geht wieder alles von Sound über TV Karte usw. aber er kennt einfach meinen USB Stick mit 1 Gb nicht mehr. Dann hab ich mir gedacht vielleicht ist ihm das zu viel und habs noch mit einem 128 Mb Stick versucht aber den kennt er auch ned. Kann mir bitte jemand helfen wie ich da das USB Zeug gscheit zum laufen bringe??? danke für eure Hilfe grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() WIN98 braucht imho treiber von Stick um ihn zu erkennen - entweder waren welche beim stick dabei(cd) oder du musst auf webpage des stickherstellers nachsehen...
lg, catch17 grüße in die heimat ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=193142
...da geht es auch um jemanden der einen USB-Stick Treiber für Win98 braucht. Ich würde dir aber raten, vorher unbedingt im Internet nach einem passenden Treiber zu suchen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() hoffentlich ist es kein Exigo stick den kannst bei Win 98 vergessen, der Treiber funkt nicht der auf deren HP angeboten wird.
![]() |