![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Nachdem ich hier letzte Woche bereits einen Hilferuf abgesetzt hatte, muss ich euch nochmals quälen:
Ich habs noch immer nicht geschafft den Epson Perfection 1200 USB unter W2k zu installieren. An den Treibern liegts sicher nicht, die sind aktuell und funktionieren bei anderen. Meine Digicam macht auch Probleme am USB: W2k will jedesmal, wenn ich Bilder von der Kamera auf den PC laden will, den Treiber neu installieren. Daher glaube ich, dass es am USB und nicht an den Treibern liegt. Im Netz habe ich einiges gefunden, das auch darauf hindeutet, wenn auch eher unter W98(SE). Meine Konfiguration: AMD Athlon K7-700MHz, MSI-6195 Mainboard mit AMD-Chipsatz (751/756) (=> die dürften die "BÖSEN" sein) Infineon 256MB RAM 30GB HD ATI 128 Expert Übrigens ist mir aufgefallen, dass W2k die Interrupts sehr komisch verteilt hat: Auf IRQ9 liegen 4 Geräte: GRAKA (ATI 128 Expert) NIC (D-Link 528DE) Soundkarte (Creative; PCI) AMD756 PCI to USB Controller und das obwohl IRQ7,10, und 11 unbelegt sind (gedruckt wird über zwei Netzwerkdrucker!). Hat wer eine Idee?? TONI |
![]() |
![]() |