![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo Leute
Wo finde ich einen aktuellen USB Patch für Win ME; der 98er geht unter ME nicht. Auf "Kleinweich´s" Seiten bin ich auch nicht fündig geworden. Für Info´s immer dankbar Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() Welchen Chipsatz hast Du auf deinem board?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() warum bruachst nen unsb patch für winme?
welche troubles hast?
![]() |
#4 |
Master
|
![]() CHipsatz: VIA (habe aber - so glaube ich - alle Patches und Treiber zusätzlich installiert).
Problem: Drucker schaltet auf drucken ..... und aus! Keine Seite wird gedruckt (es kommt aber auch keine Fehlermeldung). Dokument bleibt im Druckauftrag hängen und kann nurnoch händisch entfernt werden. Schaut irgendwie aus, als ob zuwenig Speicher vorhanden wäre. Habe aber 256 MB; - sollte doch für einen Drucker reichen!? ![]() Hängt´s mit dem nicht vorhandenen Cache vom Celeron zusammen? Biiittteee um Hilfe ![]() Danke Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Nach suche in versch. Newsgroups,unter anderem auch der MS Newgroup,gibt es für ME keinen USB update. Hast Du auch den USB-Filter von Via installiert? Welchen Drucker hast Du?Ich weiß das zB. Lexmark Drucker über USB gerne Ärger machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Apollo P-2100U; - klingt nach No Name, ist aber eine 100% Tochter von HP. Druckt auch - wenn er druckt - recht anständig
![]() Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Müßte meines Wissens nach mit dem 640? Baugleich sein,müßte aber eigentlich problemlos laufen.
Versuch doch mal den Drucker abzumelden,und den Treiber noch mal neu aufzu spielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Schon zigmal probiert.
Wie ich noch 64 MB hatte war es ein großes Problem (Rechner neu starten und so). Dann habe ich auf 128 MB aufgestockkt( eine Bank) und er funkte tadellos (mit VIA und Win 95 Patch für USB. Nun habe ich Win ME und 256 MB und stehe vor dem selben Problem wie am Angang :-( Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Wenn's Treiberupd./neu aufspielen net hilft,kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.Ein ähnliches Problem hatte ich mit Leuten aus Kiel gehabt,deren Keyboard unter ME net auf'm USB wollte.
Auf 98Se so lala,unter W2k war der ganze Ärger weg. Sorry,das ich nicht weiterhelfen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Trotzdem vielen Dank!
Ich muß sagen, daß das WCM Forum eines der Besten im deutschsprachigen Raum ist; - die nettesten User und die kopetentesten Antorten! Honk |
![]() |
![]() |
![]() |