![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hey ho miteinander!
frage: ich hab mal irgendwo gelesen das man ganz einfach mit usb ein netzwerk machen kann....was brauch ich dazu(falls sowas überhaupt geht) estn hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ich frag mich warum du dir nicht 2 netzwerkkarten und ein gekreuztes kabel zulegst, das kostet wahrscheinlich das gleich....
ja, du kannst mit usb eine verbindung zwischen 2 computern herstellen... brauchen zb. das: http://www.geizhals.at/?cat=kabusb&a=15858 gibt sicher noch andere, aber bei dem preis bist mit 2 netzwerkkarten und kabel schon billiger...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Ich hatte vorher ein USB Netzwerk, war aber total sch***. Würde dir davon abraten!
Wenn du zum Beispiel über das Netzwerk spielen willst, wäre die Art von valo am besten! Die USB Methode ist wirklich nur für einen kleinen Datenaustausch gut, aber sonst... Ich verwende jetzt einen Router und den würde ich nie wieder hergeben!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hey..ich hab ja schon ein bestehendes netzwerk..funzt wunderprächtig....aber es hat mich einfach mal interressiert ob und wie es geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() achso, schreib das dazu, dann werden missverständnisse vermieden
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, bei den msi mainboards geht das von haus aus. aber nur, wenn beide msi sind.
aber ich denk über sowas gar nicht mehr nach. bei mir kriegt JEDER pc, den ich in der hand habe automatisch eine netzwerkkarte verpasst. die 11 euro müssen auch noch drin sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ausserdem wär es ja dann mit usb 2.0 theoretisch möglich ein 400 Mbit/s netzwerk herzustellen(ghet mit firewire auch....aber das is ned so weit verbreitet!)
|
![]() |
![]() |
![]() |