![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
warum 2 netzwerkkarten in einem pc? hast du fürs inet adsl oder kabel?
wieviele plätze sind am 2. pc frei? vielleicht könntes dort dann 2 nic´s einbauen. (wensnt 2 brauchst) mit ner usb netzwerkkarte würde das funken, nur sind die wirklich sauteuer. [Dieser Beitrag wurde von spunz am 14. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|