![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
Hab ein U.S. Robotics 56l usb modem auf meinem Win2000 Rechner installiert! Geht soweit problemlos!
Was mir aber aufgefallen ist, dass das modem beim Hochstarten des Betriebssystemes sich nicht einschaltet! Erst wenn ich das USB Kabel aus und wieder anstecke am Rechner, leuchtet die Betriebsled auf und kann mich sofort einwählen! Wenn ich dem computer sage, dass er nur neu hochstarten soll, schaltet sich das modem automatisch ein! Sind hier irgendwelche Einstellungen im Betriebssystem oder Bios zu treffen?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Neuester Treiber und Service Pack 3 schon installiert?
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
Modem Treiber sind die Aktuellsten!
Das mit dem Service Pack werde ich am Abend ausprobieren! Bessert das Service Pack 3 generelle Probleme mit USB aus?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Da muss ich ehrlichgesagt passen.
Aber wenn Microsoft schon mal freiwillig ein kumulatives Sammelpatch rausgibt, wird es schon seine Gründe haben...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|