![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ich hab da jetzt noch eine frage, und zwar zu USB selbst.
ich habe das "MSI K7T266 Pro2" (win98) im rechner. der player an sich könnte USB 2.0, nur laut den spezifikationen von MSI kann das brettl kein USB 2.0, obs jetzt usb 1.0 oder 1.1 hat kann ich nirgends entdecken. jedenfalls die frage, kann ich mit einem "adpater" oder ähnlichen (vielleicht steckkarte oder gar ein hub) den rechner auf USB 2.0 aufrüsten oder ist das generell nur mit einer mainboardaufrüstung möglich? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() PCI-Karten gibts um die Euro 25 dafür!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() alles klar, sowas meinte ich z.b. und die erreichen
dann auch mit meinem brettl usb 2.0 speed...? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Den vollen vielleicht nicht, will da nichts genaues vermuten, aber sicher wesentlich höherer Durchsatz als unter 1.1 oder 1.0.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hi,
versuch es doch einmal auf folgender Seite: http://www.auvion.de/service/PVR.htm wie ich dort gesehen habe, gibt es ein Update und USB-Treiber für Win-98 dort zum downloaden. Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Na die scheinen ja dieses Forum zu lesen, weil vor ein paar Tagen war der Link, als ich helfen wollte, noch nicht da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ist watching you.
![]()
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() nein, nein, das ist genau jener verkäufer von dem ich
anfangs geschrieben hatte, der erst mal auch keine lösung wusste. als ich diese dann auf der northq seite gefunden hatte habe ich ihm die "lösung" geschrieben und er hat es auf mein anraten auch für alle anderen kunden die vielleicht vor diesen problem stehen auch auf seine seite gegeben ![]() ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Na, diese Performance spricht doch eigentlich sehr für diese Firma: Fehler sind erlaubt, sofern sie gerne erkannt und rasch korrigiert werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
USB 2.0 to host controller"-pci karte geholte, für knapp 20,--. problem, der player wird dabei leider überhaupt nicht erkannt, was ich nicht verstehe, hänge ich ihn an den USB port vom PC ist er sofort da. der controller ist ordnungsgemäss installiert, und hänge ich z.b. einen USB INFINITY kartenschreiber/ leser dran wird dieser sofort erkannt... ist mir ein rätsel warum der player, welcher mit USB 2.0 schnittstelle ausgestattet ist nicht erkannt wird. kennt jemand so ein problem? ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |