![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Onklifiziert
![]() |
![]() @zwergerl - des wird wie schon gsagt kaum gehn wenns direkt reingelinkt is
![]() ![]() @gaelic: dankeschön ![]() schaut sogar halbwegs fesch aus des trumm - is schon so gut wie gekauft ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() gute idee ich kauf ma den nämli auch! *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich würde mir auf alle Fälle ein Netzgerät dazukaufen, dann ist das Angebot aber nicht mehr so günstig.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Warum ein Netzgerät?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Manche Geräte dürfen bei USB bis zu 500mA brauchen...und das geht nur, wenn der HUB mit einem externen Netzteil versorgt wird. Ein paar Canon-Scanner haben z.B. kein Netzteil, holen sich die Leistung (bis zu 500mA sind erlaubt) aber vom USB-Anschluss...und das klappt nicht bei einem HUB ohne Netzteil.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, sehr lieb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Prinzipiell unterscheidet man zwischen einen aktiven und passiven USB Hub. Ein passiver liefert maximal 100 mA Strom, der aktive maximal 500 mA.
Ich habe einen USB Hub von Anubis, dürfte dem von Medion aber sehr ähnlich sein. Ohne Netzgerät liefert dieser max. 4x100mA für die 4 USB Anschlüsse, mit Netzgerät dann jeweisl 500mA. Da dieser bei meinen schon dabei war, hängt der Hub natürlich immer am Netz.
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() ich find, über so ein ding braucht ma gar ned diskutieren, das is keine hochleistungskomponente, der hält oder hält nicht. ich hab auch so ein ding, vom saturn, steht halt was anderen drauf, leuchtet schön, der transformator is heiß und sonst hackelts, mehr gibts dazu ned zu sagen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Eine Frage habe ich noch. Welche der folgenden Komponenten werden durch USB 1,1 eingebremst?
Canon 6500 Drucker Canon S630 Drucker Canon G2 Kamera direkt mittels USB Kabel Canon G2 über Reader USB Canon N1220U Scanner Iomega Zip 100 MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Peripheriegerät Bandbreite Anforderungen Videoanwendung 75 - 150 MBit/s Bis MPEG-2-Qualität ohne Kompression Scanner 50 - 150 MBit/s USB ersetzt LPT-, COM- und SCSI-Schnittstellen Drucker 50 - 150 MBit/s Höhere Auflösungen, mehr Farben Externe Speicher bis 400 MBit/s SCSI/DIE-Übertragungsraten Netzwerke 10 - 100 MBit/s Ethernet-Übertragungsraten USB-1.1 bis 12 MBit/s Übertragungsrate 480 MBit/s soll USB 2.0 haben. Jetzt kannst es dir ja selbst ausrechnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |