![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe 6 USB 2 schon installiert. Habe jetzt aber nichts frei. Ein USB 1,1 ist für 2 Drucker ja geeignet. Wie schauts aber mit dem Scanner (Canon N1220U) und dem SmardCard Reader für Canon G2 aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() gubi hast du zufällig ein bild von dem hub?
ich glaub nämlich den leg' ich mir auch zu ![]() hab sowieos keine geräte die usb 2.0 unterstützen und mein pc tut's auch nicht... mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bei mir geht die hofer site net - drum hab ich gfragt
![]() oder geht sie bei euch auch nicht?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mist.. kann mir wer das bild evtl. uploaden?
bitte danke ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() mal schaun ob des funzt.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() naja, wenns direkt von der hofer seite gelinkt ist wirds bei ihm vielleicht doch nicht funzen drum:
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Für den Preis lohnt er sich ... und ja, ein USB Hub de-/multiplext Daten, es geht um digitale Midlevel Paketverteilung, insofern ist eine Platine mit ein paar Anschlüssen als Beschreibung in der Sache zu kurz gegriffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |