![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich möchte ein Frontpanel mit 3 USB - Anschlüssen mit einer PCI USB 2.0 Controllerkarte betreiben - leider haben die alle nur einen internen Port. (Kann man an dem 2 anschließen?) Kann doch dazu nicht 2 oder 3 Controllerkarten brauchen.
Am Mainboard hab ich intern nur USB 1.1 Bitte jetzt nicht den Tip - 1x am Mainboard (1.1) und 2x an der Controllerkarte (2.0) . auf das wär ich selber schon gekommen. Es gibt ja sogar Frontpanels mit 4 USB - wie werden die bloß angeschlossen bzw. wo?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Moderne Mobos mit ihren 10+ USB20-Anschlüssen weisen aussen meist 4, die restlichen 6 innen auf.
Das sind oft 10polige Steckplätze wo die entsprechenden Leitungen der Front-Ports einzeln druafgestoppelt werden. Nachdem dein Mobo älteren Datums zu sein scheint, hast du sowas nicht zur Verfügung und bist somit auf die Antwort angewiesen die du dir schon selbst gegeben hast. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Ich habe auch ein Frontpanel mit 4 USB Anschlüssen.
Das ist aber eigentlich ein USB Hub. Von diesem geht nur ein Kabel weg und das habe ich an einem der internen USB Anschlüssen angesteckt. Gehen von deinem Frontpanel wircklich 3 Kabel weg? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|