![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
seht euch mal das an: http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=...00&screenY=600
hab versucht so eine karte in graz aufzutreiben, irgendwie hat keine firma so etwas oder noch nicht mal davon gehört ![]() ein scherz voom pearl-versand oder einfach nicht bei uns erhältlich |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich find da keine solche karte
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
sorry, bei pearl is des so ein problem mit dem verlinken
![]() Datenübertragung in Höchstgeschwindigkeit! Übertragen Sie Daten zu Geräten und zur Festplatte mit Höchstgeschwindigkeit. Der PCI-Kombi-Controller vereint drei Funktionen auf einer einzigen Steckkarte: 4 superschnelle USB 2.0-Ports, 3 FireWire-Ports und ein ATA 100-Festplatten-RAID-Controller. 4 USB 2.0-Ports: 3x extern, 1x intern Geeignet für Datentransfer 480/12/1,5 MBit/s Unterstützt bis zu 127 Geräte, kompatibel mit USB 2.0 (480 MBit/s ) oder USB 1.0 a/1.1 (1,5-12 MBit/s) 3 FireWire-Ports IEEE 1394: 2x extern, 1x intern Mit bis zu 400 MBit/s übertragen Sie einfach und zuverlässig Daten von DV-Kameras und externen Laufwerken. Geeignet für Datentransfer 100/200/400 MBit/s Kompatibel mit 1394 Open HCI Specifications v1.0 und v1.1 Isochrone und asynchrone DMA-Kanäle zum Senden und Empfangen ATA 100 RAID-Controller: Schließen Sie bis zu 4 schnelle Festplatten an, bei Bedarf paarweise als ultraschnelles RAID 0 oder sichereres RAID 1. Unterstützt alle DMA 33, 66 und 100 IDE-Festplatten 2 unabhängige IDE/ATA-Anschlüsse Arbeitet mit Festplatte, ATAPI CD-ROM, DVD-ROM, CD-R, CD-RW, LS-120, MO, ZIP usw. Inkl. 1 DMA-100 IDE-Kabel 40-Pin/80-Adern, Handbuch, Installations-CD Systemvoraussetzungen: Win 98SE/ME/2000 EUR 149,90 Best.-Nr.: PE-5003-910 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Wenn das funktioniert, ist das die eierlegende Wollmichsau unter den PCI-Karten
![]()
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm.. hört sich eigtl. gar net so blöd an und der preis klingt auch vernünftig *grübl**kauf?*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
und in österreich verlangt der pearl 164,90
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Alter Sack
|
Hersteller?
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
das is es ja - kein herstellername zu finden auf der pearl-hp. ich hab mit einigen unserer lieferanten telefoniert - keiner kennt eine karte die das kann! was natürlich nix sagt, die deutschen sind meistens ein bisserl schneller bei solchen gschichten.......
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Alter Sack
|
Brauchst Du wirklich alles, was die Karte kann? Wenn nicht, würde ich eher zum Händler ums Eck gehen, und halt 2 (andere) Karten kaufen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|