![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Kann mir wer weiterhelfen? Ich habe gehört das es eine USB Festplatte gibt. (bis zu 10 GB) Weiß jemand woher ich sowads bekomme und was das kostet? Vor allem aber: hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Welches Driverl hättens den gern...
http://www.maxtor.com/en/products/ex...5000/index.htm Nur von 10GB hab ich no nix gehört, interessiert mich auch nicht, da passt ja net einmal die mp3 Sammlung drauf ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() brauch ich nur um bestimmte Systemprogramme von einem PC zum anderen zu bringen. Muß also nicht so groß sein, und schon gar nicht so teuer!!!
![]()
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() warum baust du keine zweite ein, kommt billige und hat mehr platz, ausserdem ist´s schneller.
nur so, es gibt auch fire wire festplatten bekommst sogar beim media aber nur ur teuer. greets ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() hab das mit dem datentransport überlesen, trotzdem eine fire wire geht auch, a 30 GB platte kostet so gegen 220 Euro, zumindest vor einem jahr hats das kostet ist sicher scho billiger.
gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() bin offensichtlich nicht auf dem neuesten stand od. etwas blöd, aber was ist firewire?
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Was ist firewire? http://www.apple.com/de/firewire/ die Antwort
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() Firewire ist eine für Multimediadaten besonders gut geeignete Schnittstelle nach dem Standard IEEE 1394. Sehr schnelle, seriell arbeitende Schnittstelle für Multimedia- Übertragungen (Videoübertragung in Echtzeit) mit bis zu 400 MBit/s. Bis zu 63 Geräte lassen sich an einen Port anschließen. Ich verwende diese
Schnittstelle zum Beispiel um den Digitalen Videorecorder mit dem Pc zu verbinden, da gibt es auch Festplatten für! Hoff die Erklärung hilft a bissi ![]() G O T H I C |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |