![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hatte zuerst ein Problem dass meine USB 2 Eingänge nicht richtig arbeiteten!
Bin draufgekommen, dass es daran liegt, dass ich vergessen habe Servicepack 1 oder 2 zu installierne. Nach der Instalierung habe ich jedoch einen neues Problem: Meine USB-Maus funktioniert! Jedoch wenn ich versuche meinen Memorystick einzubinden höhre ich zwar das signal vom Windows, jedoch ist dieser im Arbeitsplatz und auch nicht unter der Datenträgerverwaltung zu finden. Bitte um Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Legacy-Support im Bios aktivieren
und/oder aktuelle Chipset-Treiber installieren fallen mir da als erstes ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() in die Verwaltung "Datenträgerverwaltung". Weis dem Stick einen freien Laufwerksbuchstaben zu.
Gruß Daddy
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() ![]() Na egal, das mit Legacy-Support bezieht sich auf eine NICHT funktionierende Maus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() seit ein paar stunden tritt bei meinem notebook ebenfalls ein usb-problem auf.
habe an den usb ports eine maus, drucker und 2 externe festplatten laufen gehabt, als plötzlich keines der geräte mehr erkannt wurde. habe am system etc. nichts verändert, war grad am schreiben im word. nach einem neustart funktioniert die maus auf allen usb-ports einwandfrei. ansonsten wird kein gerät mehr erkannt, treiber werden gefragt, obwohl bisher nicht benötigt bzw. vorhanden...? hat jemand einen tipp, was das ausgelöst haben könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |