![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
als Neuling konnte ich noch keine Eintragsmöglichkeit über meine PC daten finden ? Ich habe sie jetzt im Anhang .... Meine Frage: ich habe 4 usb mit maus / Tastatur / webcam / drucker besetzt an der front gibt es 2 Usb die nur die Digitalcamera und das Handy als Hardware erkennen ...? stecke ich meine externe 250 GB icy Box ( externen Speicher ) an, wird dieser nicht erkannt ... welche Einstellungen müssten getroffen werden ? ersuche höflichst um Hilfe mfG anwender |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es liegt ziemlich sicher daran, dass die vorderen USB-Anschlüsse zuwenig Strom für die Festplatte zur Verfügung stellen.
Versuch es mit 2 USB-Kabeln oder nutze eben eien USB-Anschluß am ATX-Panel. Dort sollte die Platte problemlos funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Bitte wo kann ich hier meine PC daten eingeben ..? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Danke für die anleitung jedoch reklamiert er sofort mit überspannung ! ( Mit 2 ten usb Kabel ) mfG Anwender ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Willkommen im Forum.
Im "Kontrollzentrum2 - Einstellungen ändern kannst die PC-Daten eingeben. Entweder du nutzt einen USB-Anschluß hinten, oder du kaufst dir einen aktiven HUB (also einen mit eigener Stromversorgung). |
![]() |
![]() |
![]() |