![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
Hallo zusammen,
habe zwar etwas ähnliches schon in dem MJoy16 Topic geschrieben, aber das hier ist dann doch noch ein bischen anders Also ich möchte mir ein Throttle Quadrant bauen mit 6 Potis und brauche eine Ansteuerung dafür. Mindaugas vertreibt seinen MJoy16 und kann wohl im Moment nicht liefern. Bin am überlegen das Teil nachzubauen, aber weiß nocht nicht so richtig wie. Gibts da noch eine andere Alternative. Ein USB/Microcontroller Board mit dem ich 6 Potis ansteuern kann? Wäre super, wenn mir einer von euch helfen könnte Ich bedanke mich schon im voraus an Euch. Viele Grüße Pete |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
Beim spanischer Homecockpit's Spezialisten:
www.opencockpits.com Gibt die USB Axis Karte . Du kannst 5 x Poti steuern. Die Karte is wie eine Plug & Play USB-Joystick erkannt. Du kannst die Axe im FS konfigurieren wie eine Joystick... Du kannst mehrere Karten einstellen. Ich habe 3 Karten (6-axis-Quadrant, Speedbrakes, Rudder mit 2 Brakes, 2-axis-Yoke). Viel Spass BOB http://www.opencockpits.com/modules....howpage&pid=56 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|