![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Hallo!
Alter Drucker mit nur Centronics-Anschluß soll an neuen Laptop ohne LPT-port. Im Netz gefunden ab 14 Euros in D, ab 22 Euros in A ein USB-Centronicskabel, das das tun würde. 1. Ist zu erwarten, daß das Ding funktioniert? 2. In Österreich wo billiger zu kriegen, wenn´s funktionert? Grüße Viktor
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Im gut sortieren Fachhandel kriegst du USB/Parallel Konverterkabel (z.B. beim Ditech um 17,90). Manche sogar in Kombination mit USB/Parallel + Serial (auch nützlich hin und wieder).
Das funktioniert eigentlich sehr gut. Zumindest auf den zig Rechnern auf denen ich es bisher verwendet hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Hab beim PRIMUS-Data eines um 21,70 Euronen, knapp an der Schmerzgrenze, eines gekauft. Hat wirklich auf Anhieb probolemlos funktioniert. Danke für die Tipps. Ist immer noch billiger als ein Drucker, vor allem den alten noch immer gut gehenden HP Laserjet 5L, für den der Toner nur mehr einen Tineff kostet, will ich nicht weggeben.
MfG Viktor
![]() |