![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() hallo..
bevor ich auf vista sch... vieleicht habt ihr ne antwort ich habe eine Aiptek usb cam und einen "Amilo Desktop Pi3645" PC bei xp hab ich immer wenn ich etwas aufnehmen will, videolive mail 4.0 verwendet.. das geht bei vista nicht.. ok mit Debut Video Capture Software funkt es.. ABER zum Problem: vista erkennt die cam wenn ich sie direkt anschließe.. ich brauch aber eine 5meter verlängerung.. und da will vista die cam nicht erkennen.... bei xp funkt das problemlos... hat wer eine idee ?? (funkt weder ohne noch mit allen updates) das ist übrigens die verlängerung http://shop.conrad.at/ce/de/product/...HOP_AREA_17130 Geändert von Rasta82 (22.08.2009 um 15:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Offensichtlich macht das lange Kabel ein verändertes Timinig. Da hilft vielleicht ein anderes, hochqualitatives Kabel.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() noch ein teureres als das ? ..
und warum gehts dann bei xp .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Verwendest Du den gleichen USB-Port wie unter WinXP?
Vielleicht liefert ein anderer Port (z.B. auf Hub) zu wenig Saft.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() sowol bei xp als auch bei vista ist die verl. direkt angeschlossen.. habs bei allen usb ports die ich habe ausbrobiert...
xp mags..vista nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mag sein das Vista etwas mehr Strom braucht als XP-auf deinem System-dann langts dann eben nicht für die Cam mehr!
![]() Habe manchmal unter xp ein ähnliches Problem-wenn zu viele Tasks laufen und sich ein essentielles USB gerät zuschaltet-mein Bierkühler-kanns Probleme geben-bis ich ihn ausschalte dann derfangt sich das ganze wieder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() NACHTRAG:
die cam hat ein grünes lampal wenn es verbunden ist... das leuchtet schon bei vista... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau mal da:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...el-235920.html TONI_B hatte auch so ein Kabelproblem, vielleicht hilft ein "besseres" Kabel, oder die Verstärkerelektronik stört Vista.
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ok danke... werd mir aber kein neues kaufen.. und so lang brobieren bis ein kabel funkt beim sch... vista.. dafür ist mir das geld zu schad.
|
![]() |
![]() |
![]() |