![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() hi,
welche usb anschlüsse du hast, kannst aus der mabo-bediengungsanleitung lesen/nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() sollte er unter Win irgendwo anzeigen das es sich um 2.0 handelt?? egal an welchen Port ich ihn stecke er scheint immer als erweiteter auf?? SP2 hab ich installiert, und den VIA USB2.0 Treiber sogra auch.. hbt ihr ein tool mit dem ich die Geschw. testen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() hier ein screenshot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab 6x USB an einem der vielen Rechner hier, aber 4x sind 1.0 bzw. 1.1 und 2x sind 2.0!! wie's kommt?? Keine Ahnung, aber weder handbuch noch mobo noch systemsteuerung sagen irgendwas anderes als diese angaben aus...also gemischte usb-spec's sind möglich und verbaut worden... anderen anschluss testen ??? Mfg, DCS BTW: SP1 sollte schon oben sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Appendix USB Performance das Logo anschaust und mit http://www.kingston.com/digitalmedia...er.asp?tabs=ds Product Info Card Logo vergleichst, dann liegt es nahe, daß das Ding nur USB Transferraten schafft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() also der erse link funktiioniert bei mir nicht, aber beim 2. steht Designed to Full-Speed USB 2.0 specifications also sollte das schon passen..
ahhhh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Musst das File zuerst speichern, dann gehts. Alternativ http://www.kingston.com/digitalmedia...veler_home.asp -> Digital Media Guide.
'Designed to' ist IMHO was anderes als 'complies', aber mein English ist auch nicht das beste. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() die anderen von kingston können USB2.0 High Speed, meiner kann 2.0 Full Speed ???Sieht echt nicht gut aus... werde denen mal ein Mail schreiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
High speed bis 480mbit/s Würd sagen Amazon hat ihn nicht korrekt bezeichnet. |
|
![]() |