![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich habe ein abit nf7 v2.0 (sonstiges siehe profil)
muss im geräte manager bei usb bereits usb 2.0 stehen? (oder nur usb) auf einem meiner anderen rechner (ecs board) kommt mir vor, das schreiben und lesen auf meinem usb stick wesentlich schneller vor sich geht os: win xp prof. + sp1
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zumindest bei Mir sthet im Gerätemanager nichts von USB 2.0 im Normalfall meckert WINXP aber eh, wenn man ein 2.0 Gerät an einen 1.0 Anschluss ansteckt (Hochgeschwindigkeitsgerät an nicht Hoch... Port oder so ähnlich).
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
bei mir steht beiden 1.1ern usb host controller, beim 2er erweiterter universeller host controller
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
@Gustav
Dein NF7 V2.0 hat USB 2.0. Habe erst vor kurzen so ein Board "unter die Finger" bekommen. Mehr über dieses M-Moard kannst Du hier im Manual lesen, aber zuerst die .zip Datei herunterladen. http://www.abit-usa.com/downloads/manual/nf7.zip Mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|