![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2010
|
![]() Hallo Computerexperten. Ich habe ein Problem mit gleich mehreren PCs. Früher, wenn ich z.B.: eine ext. Festplatte oder meine Kamera an den USB Anschluss eingesteckt habe, ging die Datenübertragung viel schneller. Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung: Die angeschlossene Hardware könnte eine höhere Geschwindigkeit erzielen, wenn ich sie an USB2 Anschlüssen verwende. Es waren früher definitiv alles USB2! Hat sich da was verstellt? Kann mir da jemand in -für einen fast-Laien- verständlichen Sätzen eine Lösung anbieten? Ich verwende WIN XP SP3
Vielen Dank im Voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mach auf einem der betroffenem Rechner
Start -> Ausführen -> Informationen speichern. Speicher das File, wo immer du es auch wiederfindest und hänge als Anhang hier mal an. pong
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2010
|
![]() Das ging aber schnell! Vielen Dank Pong und Hawi.Ich werde es mit USBDeview erstmal versuchen.
DAANKE!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gibt bitte Nachricht wenn´s wieder funzt und wie Du es geschafft hast.
Danke im Voraus.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ui, hab nicht mehr dran gedacht, danke für die Erinnerung. ![]()
![]() |