![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ui, da ist sie wieder die "Zunahe" Diskussion ...
Kann nur sagen, daß jeder Winkel der Erde von "Menschlichem", das auch Unmenschliches hervorbringt, bevölkert ist. Selbst bei den Urvölkern gibt es Destruktion, aber eben nicht offenen Sadismus, weil sie eben unverkrampft ihren Existenzkampf führen, der nicht gegen andere, höchstens gegen sich selbst gerichtet ist (Depression und Selbstverletzung). |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mir ist das alles blunzn... hautpsache ich habe meine ruhe
![]()
|
|
|
#23 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
æ
![]()
|
|
|
#28 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Skandalös, betroffen machend, hoffentlich sind die Leute von ihrem Treiben "geheilt" worden durch die Reflektion anderer, die sich nicht so unbekümmert Menschen zum Mittel machen.
Danke für den Link ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
Fällt das eigentlich niemand auf:
Ist Krieg nicht immer ein Verbrechen ? Warum wird dann eigentlich so gern das Wort Kriegsverbrecher verwendet ? Ist das nicht sowieso klar ? Reichts da nicht, wenn man einfach nur Krieg sagt ? Außerdem: Schließt Krieg es aus, das bereits vorher Verbrechen geschehen sind ? Und: Was soll uns der Titel sagen: Sind ALLE Amerikaner Krieger ? Oder sind ALLE Amerikaner Idioten ? Daher: Bitte etwas differenzierter sein, das ist nicht fair und nicht sinnvoll. Ich weiss, über jemanden anderen herziehen, kann für kurze Zeit eine Erleichterung verschaffen. Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht, so generell alle Menschen in einem Land zu verurteilen. (genauso falsch, wie alle Menschen in einem Land freizusprechen). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|